Niederlage für die Herren 65 in Elzach

Liebe Spätleser,
heute ging es zum Tabellenführer TC Elzach. Viele Chancen hatten wir uns nicht ausgerechnet. Die Spiele begannen wegen Regen mit Verspätung. Gestartet wurde mit Rainer an 2 und Jürgen am 4. Rainer wurde bei einer 4:3 Führung durch eine Regenpause ausgebremst und verlor danach beide Sätze. Jürgen hatte mehr Fortune und gewann sein Einzel im Matchtiebreak. Zwischenstand 1:1. Hans-Peter hatte dann an 1 die undankbare Aufgabe gegen eine LK 11 zu spielen. Das Match war rasch vorüber. Spielstand 1:2. Ernst musste als Letzter ran. Der 1. Satz war hart umkämpft. Ging aber an Elzach. Trotz tapferer Gegenwehr musste sich auch Ernst geschlagen geben. 1:3 nach den Einzeln.
Bei den Doppeln sollte noch ein Punkt her. Wir rechneten mit einem schwächeren 2. Elzacher Doppel und schickten Rainer und Jürgen in dieses Match. Die Rechnung ging auf: 6:2/6:1 Endingen. Gesamt 4:2 Elzach. Optimales Ergebnis bei Abwesenheit von Rino und Dieter!

Schönes Wochenende
Käptn Rainer