Deutlicher Sieg der Damen gegen den TC Weier

Nach der 1:8-Klatsche des letzten Wochenendes war die Motivation natürlich noch größer, einen Sieg gegen den TC Weier nachhause zu bringen.

Ariane Sterz, Romina Vendemia, Mareike Arfeux, Rebecca Hassler, Celia Krug und Steffi Norbisrath waren bereit, uns wieder in die Spur zu bringen. Die erste Nervosität verflog schnell, sodass es nach den Einzeln bereits 1:5 für uns stand. Mareike, Rebecca, Steffi und Celia gewannen ihre Spiele sehr deutlich. Romina machte es etwas spannender, gewann aber ebenfalls nach einem Match-Tiebreak. Lediglich Ariane hatte leider das Nachsehen.

Die drei Doppel waren nur noch Formsache. Wir ließen uns dennoch nicht lumpen. Sowohl Celia mit Steffi als auch Rebecca mit Mareike konnten ihre Spiele deutlich für sich entscheiden. Ariane und Romina hatten mehr zu kämpfen, da die Nummer 1 des TC Weier schwer zu bändigen war, was dann eben auch dazu führte, dass uns dieser Punkt durch die Lappen ging. Dennoch konnten wir am Ende zufrieden mit einem verdienten 7:2-Sieg nachhause fahren.

Bericht: Katja Krug