Auswärtssieg der Herren 40

Beim ersten Auswärtsspiel der Saison waren die Herren 40 zu Gast bei der TSG SF Eintracht Freiburg/TC Waltershofen. Bei herrlichem Tenniswetter gewannen Philippe Baecke und Günter Fischer die Einzel. Arno Sexauer entschied nach etlich vergebenen Matchbällen und nach über 3 Stunden das Spiel für den TCE. Adrian Binder, Holger Ebin und Armin Schmidt mussten die Punkte leider abgeben. So stand es nach den Einzel 3:3. Die anschließenden Doppel mußten also die Entscheidung bringen. Fischer/Schmidt verloren nach schönem Spiel mit 2:6 / 4:6 , mit etwas Glück wäre hier mehr drin gewesen. Die Paarung Binder/Sexauer gewannen deutlich das Match mit 6:4 / 6:2. Nun mußte das Zweier Doppel die Entscheidung bringen. Baecke/Ebin lagen in beiden Sätzen mit 1:4 hinten, dank hervorragendem Tennis und Kampfgeist der beiden wurden die Sätze 7:5 / 7:5 gewonnen. Somit holte die Mannschaft nach langem wieder einmal einen Auswärtssieg, was anschließend bei unserem Geburtstagskind Adrian Binder gefeiert wurde.